Info Kreative Pflanzenfotografie im Winter in Würzburg - RGB Fotoschule

Direkt zum Seiteninhalt

Kreative Pflanzenfotografie


Der Winter ist grau und kalt, der Frühling ist noch lange nicht in Sicht. Mit schönen Blumenbildern können wir uns aber die Farbe und den Frühling schon mal ins Haus holen. In diesem Kurs wollen wir die Pflanzen jedoch nicht nur abbilden sondern kreativ in Szene setzen, um außergewöhnliche Bilder fotografieren.

Unsere Themen:
-        Grundlagen der Fotografie
-        die richtige Ausrüstung
-        Motive sehen
-        mit Licht gestalten
-        besondere Effekte

     

Bitte mitbringen:
-        Digitale Spiegelreflex- oder Systemkamera
-        Gebrauchsanleitung
-        Akku und Ersatzakku oder Ladegerät
-        Makro- oder Teleobjektiv (falls vorhanden)
-        Stativ (falls vorhanden)

     

Der Kurs richtet sich an Anfänger sowie fortgeschrittene Fotograf/Innen, die neue Ideen suchen.
Im Kurspreis sind 5,- € Materialkosten enthalten.

Website der Fotografin: www.heide-eggermann.de                                                 Anmeldung über  

   ___________________________________________________________________________________________________________________

Zurück zum Seiteninhalt